Donnerstag, 17. Dezember 2009

credits by scrapparty
design & pic by Zainab

Hier nochmal das Bild mit Blend und ein bisl größer ;-)
credits by scrapparty
design & pic by Zainab

Mittwoch, 16. Dezember 2009

credits by scrapparty
design by Zainab

Montag, 14. Dezember 2009

credits by Juliette
design & pic by Zainab

Sonntag, 13. Dezember 2009

credits by Mary Pop
design & pic by Zainab

Samstag, 12. Dezember 2009

credits by Jamie Dell
design & pic by Zainab

Freitag, 11. Dezember 2009

credits by sparkle
design, paper & pic by Zainab

Blogdesign "fantastic dream"


Noch ein Blogdesign mit dem Kit "fantastic dream" von Jamie Dell.
Design by Zainab. Don't forget the credits!!!
Download

credits by Janett
design & pic by Zainab


credits by Palvinka Designs
design & pic by Zainab

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Blogdesign "joyfull moments"


Hier mein erstes Blogdesign mit dem Kit: "joyfull moments" by Mary Pop, design by Zainab.Bitte nicht vergessen, die credits mit anzugeben. Viel Spass damit!!!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

credits by Mary Pop
design & pic by Zainab

Dienstag, 8. Dezember 2009

credits by Sky's the Limit
design & pic by Zainab

credits by Sky's the Limit
design & pic by Zainab

Samstag, 5. Dezember 2009

was gebasteltes ;-)



Montag, 30. November 2009

Assalamu alaikum,
wir hatten ein tolles Fest!!! Wir konnten zwar leider erst am Samstag schlachten, aber es war trotzdem echt schön!!!
Morgens waren wir in der Moschee beten und haben dort auch Frühstück gemacht, danach sind wir dann zur Cousine meines Mannes gefahren, da waren wir dann das ganze Wochenende, es war echt super!!!!!
Inshaallah hattet ihr auch ein schönes Eid!!!
Wassalam, Zainab

Mittwoch, 25. November 2009

Assalamu alaikum,
Freitag ist ja inshaallah Opferfest und ich freu mich schon riesig. hab auch schon fleißig Kekse gebacken und ich werde die Tage inshaallah bei den Cousinen meines Mannes vebringen!!!
Morgens werden wir dann isnhaallah erst in die Moschee zum Beten gehen!!!
Ich wünsche euch ein schönes Fest!!!
Wassalam, Zainab